Chrissys-Kräuter-Apotheke

  Gesund bleiben und werden mit Kräutern aus dem Wald und Garten und für die Seele ein  spirituelles Coaching  liebe lange Waldspaziergänge dabei Kräuter zu sammeln, die ich nachher verarbeite zu Salben, Tees. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kräuterfachfrau TEN gemacht. Ich biete etwas für die Gesundheit (körperlich) an, die Heilkräuter und für die Seele biete ich spirituelle Coachings an. Deshalb für die Seele, die Gespräche kombiniert, wer das wünscht mit Waldspaziergängen,  für den Körper die Heilpflanzen, die ich sammle und verarbeite.


Der Shop befindet sich, an der Rebrainstrasse 3b, Ammerswil, ihr könnt euch bei mir Anmelden und vorbeikommen freue mich!


Wenn ihr ein spezielles Anliegen (Krankheit) habt,

 kann ich etwas zusammenstellen. Habe für (fast) Alles eine

 Pflanze, die Hilft.


Hier per Mail könnt Ihr das CDL 50ml CHF 28.-- (damit könnt ihr die Spikesproteinen der Impfung ausschwemmen) per Mail bestellen: info@chrisbrunner.ch

Chrissys Kräuter Shop

Hier findet ihr Tinkturen, Balsams und Tee aus der Natur

Salben und Balsams

Alle Pflanzen wurden achtsam im Wald, Garten oder Wiesen gepflückt und mit viel Liebe verarbeitet. (4 Wochen in Wodka eingelegt, stand die Tinktur an der Sonne, ohne jegliche Zusätze). Mit Olivenöl einen Monat stehen gelassen und mit Bienenwachs zur Salbe verarbeitet.

Tinkturen

Alle Pflanzen wurden achtsam im Wald, Garten oder Wiesen gepflückt und mit viel Liebe verarbeitet. (4 Wochen in Wodka eingelegt, stand die Tinktur an der Sonne, ohne jegliche Zusätze).


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn