Chrissys-Kräuter-Apotheke

Gesund bleiben und werden mit Kräutern aus dem Wald und Garten. Ich liebe es lange Waldspaziergänge zu machen und gleichzeitig Kräuter zu sammeln, die ich nachher zu Salben, Tinkturen und Tees verarbeite. Ich biete etwas für die Gesundheit an; die Heilkräuter und für die Seele biete ich die  Spaziergänge im Wald an. Die  Spaziergänge im Wald helfen euch, kombiniert mit frischer Luft und dem  frischen Grün des Waldes, beim Freimachen, der belastenden Gedanken wieder glücklich und zufrieden zu werden.   


Der Shop befindet sich, an der Rebrainstrasse 3b, Ammerswil, ihr könnt euch bei mir Anmelden und vorbeikommen freue mich!

Wenn ihr ein spezielles Anliegen (Krankheit) habt, kann ich etwas zusammenstellen. Habe für (fast) Alles eine Pflanze, die Hilft.



Chrissys Kräuter Shop

Hier findet ihr Tinkturen, Balsams und Tee aus der Natur

Goldruten Tinktur

Goldruten Solidago virgaurea L Tinktur 20ml

Hilft zum Vorbeugen von Blasenentzündungen, Blasenschwäche, Nierenbeschwerden

(Blüte, Blätter) WD, Wildsammlung CH
Das Zusammenspiel von Flavonoiden, Triterpensaponinen und Phenolglykosiden. Flavonoide wirken aquaretisch. Das bedeutet, sie regen die Niere dazu an, mehr Wasser auszuscheiden. Dadurch werden die ableitenden Harnwege (also Harnleiter, Blase und Harnröhre) besser durchspült und Keime ausgeschwemmt.


Artikelnummer:
8
Preis:
CHF 15.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn