Chrissys-Kräuter-Apotheke

Gesund bleiben und werden mit Kräutern aus dem Wald und Garten. Ich liebe es lange Waldspaziergänge zu machen und gleichzeitig Kräuter zu sammeln, die ich nachher zu Salben, Tinkturen und Tees verarbeite. Ich biete etwas für die Gesundheit an; die Heilkräuter und für die Seele biete ich die  Spaziergänge im Wald an. Die  Spaziergänge im Wald helfen euch, kombiniert mit frischer Luft und dem  frischen Grün des Waldes, beim Freimachen, der belastenden Gedanken wieder glücklich und zufrieden zu werden.   


Der Shop befindet sich, an der Rebrainstrasse 3b, Ammerswil, ihr könnt euch bei mir Anmelden und vorbeikommen freue mich!

Wenn ihr ein spezielles Anliegen (Krankheit) habt, kann ich etwas zusammenstellen. Habe für (fast) Alles eine Pflanze, die Hilft.



Chrissys Kräuter Shop

Hier findet ihr Tinkturen, Balsams und Tee aus der Natur

CHF 17.00Sonnenhut Echinacea purpurea , Tinktur 30 ml
Stärkt das Immunsystem
CHF 17.00Frauentröpfli 30 ml
Lindert das Unwohlsein bei der Mens, unterstützt und hilft bei hormonellen Veränderungen bei Frauen, bei starken Blutungen, nach der Impfung
CHF 21.00Harztinktur (TannenHarz) 50ml
Mildert trocken Husten und Halsschmerzen
CHF 17.00Thymian Thymus vulgaris Tinktur 30ml
Hilft beim Abhusten des Schleimes
CHF 17.00Echtes Johanniskraut Hypericum perforatumTinktur 30ml
Hebt die das Gemüt bei einem Schlechten Gefühl und Depressiven Verstimmungen
CHF 15.00Goldruten Solidago virgaurea L Tinktur 20ml
Hilft zum Vorbeugen von Blasenentzündungen, Blasenschwäche, Nierenbeschwerden
CHF 25.00Grosse Klette Arctium lappa (Blüte, Blätter, Wurzel)(Wurzel) Tinktur 50ml
Schwemmt Schadstoffe aus dem Körper
CHF 15.00Mutterkraut Tanacetum parthenium Tinktur 20ml
Hilft bei starken Kopfschmerzen und Migräne
CHF 17.00Storchenschnabel Geranium robertianum Tinktur 30mll
Hilft bei Blockaden, Traumas, leitet schädliche Stoffe aus dem Körper
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn