Chrissys Kräuterwelt

  Gesund bleiben und werden mit Kräutern aus dem Wald und Garten und für die Seele ein  spirituelles Coaching  liebe lange Waldspaziergänge dabei Kräuter zu sammeln, die ich nachher verarbeite zu Salben, Tees. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kräuterfachfrau TEN gemacht. Ich biete etwas für die Gesundheit (körperlich) an, die Heilkräuter und für die Seele biete ich spirituelle Coachings an. Deshalb für die Seele, die Gespräche kombiniert, wer das wünscht mit Waldspaziergängen,  für den Körper die Heilpflanzen, die ich sammle und verarbeite.



 

Das Ziele des spirituellen Coaching ist, dass Du wieder glücklich sein kannst


 Lebensfreude steigern

Energie und Kraft gewinnen 

Muster und Blockaden auflösen

Wiederkehrende Probleme überwinden

Glücklich in einer Beziehung leben

Selbstverwirklichung

     Selbstbewusstsein stärken

    Angst abbauen

    Stressbedingte Schlafprobleme beheben

                                     Deine Ausstrahlung zu verbessern, dadurch Menschen zu begeistern

    Probleme selber meistern können

                                 Beruf und Karriere Gelassenheit zu finden

    Beruflich Neuorientierung Prioritäten setzen in der Zielfindung
    Burnout Prävention


    E-Mail
    Anruf
    Karte
    Infos
    LinkedIn