Chrissys Kräuterwelt
Gesund werden und bleiben mit Kräuter vom Wald   und  einem ILP Coaching

Chrissys Kräutershop

Ich verkaufe Tinkturen, Balsam und Tees, die ich achtsam im Wald, Wiesen und Garten gepflückt. Mit viel Liebe verarbeitet. Auf Wunsch mische ich auch Tinkturen für spezielle Ansprüche. Habe viele Heilmittel als Tinkturen verarbeitet.

Tinkturen

Mit Liebe gepflückt, 4 Wochen in Wodka eingelegt, stand die Tinktur an der Sonne, ohne jegliche Zusätze.

Salben, Balsam

Verarbeitet mit biologischem Olivenöl und Bienenwachs zu einer Heilsalbe, ohne jegliche Zusätze, bedenkenlos auch bei Kleinkindern anzuwenden.

Tees

Achtsam im Wald, Wiese und Garten gepflückt und getrocknet.



Das Neueste vom Kräutershop und er Praxis


Zurück zur Übersicht

16.07.2021

Körperliche Beschwerden nach der Impfung, hier gibt es Rat

Wer körperliche Beschwerden nach der Impfung hat, habe ich, eine Tinktur zum Ausleiten der Gifte, wer starke Blutungen bei der Mens hat, habe ich Frauentropfen, die helfen wieder alles ins Lot zu bringen. DIE NATUR HILF DIR.



Zurück zur Übersicht


Kräuterspaziergänge

Viele Pflanzen, die direkt vor unseren Haustüren wachsen, helfen uns das Jahr hindurch, natürlich gesund zu bleiben.

Auf dem Kräuter-Spaziergang zeige ich euch, ihre Heilwirkung und Gefahren.

Sie wissen, welche Pflanzen Sie als Heilmittel oder essbare Wildpflanzen in der Küche verwenden können.

Zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen

Wer Lust hat kann sich hier anmelden.

 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos