Neu! Sommer-Ferien KräuterKurse

 

Über mich

Ich wohne in einem kleinen Dorf im Aargau in einem Haus, mit mir zusammen wohnen mein Mann. Wir haben noch 2 Vierbeiner, die uns immer auf Trab halten, unsere 2 Katzen, Carly und Ronja.

Ich liebe lange Waldspaziergänge und dabei Kräuter zu sammeln, die ich nachher verarbeite zu Salben, Tees. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kräuterfachfrau TEN gemacht.   


Mit einem Waldcoaching oder Spirituellen Coaching, helfe ich Dir, wenn  Du eine Veränderung in Deinem Leben brauchst. Die Frage im Raum steht; wie soll ich es machen. 

In der freien Natur zwischen dem Grün der Bäumen, frischer Luft und Duft nach Wald in entspannter Atmosphäre, zeigen Dir, wie Du mit Deiner eigenen Kraft und Ideen, weiterkommst.

Wenn nötig, gebe ich Dir Ideen und  Werkzeuge, die Dir Helfen, wieder Dich im Leben zurechtfinden und glücklich und zufrieden weitergehen können. 

Mach den 1. Schritt und ruf an, schon hat sich etwas verändert.



Meine Ausbildungen:  

  • Engel- Pendel-Kurs, bei Margit Kaufmann
  • Bachblütenkurs 1+ 2 bei Phytomed AG, Dozentin Nicole Clausen
  • Astrologie Kurs bei Silke Schäfer
  • Knospentherapie bei Jo Marty, Phytomed AG
  • KURZLEHRGANG - Feinstoffliche Pflanzenheilkunde  
  • mit Heidi Brunner (Heilkräuter Wissen, Volksheilkunde und Volksbrauchtum, Keltischer Jahreskreis, Pflanzenschamanismus, Naturspiritualität )  
  • Kräuterfachfrau TEN  
  • Intensiv-Pendelkurs mit Anton Styger  
  • Dipl. ILP® Master  
  • Dipl. ILP® Berater Coach  
  • ILP® Gesundheits-Coach  
  • Spiritueller Märchencoach  
  • Maltherapeutin   



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram