Chrissys Kräuterwelt
Gesund werden und bleiben mit Kräuter vom Wald   und  einem ILP Coaching

Chrissys Kräutershop

Ich verkaufe Tinkturen, Balsam und Tees, die ich achtsam im Wald, Wiesen und Garten gepflückt. Mit viel Liebe verarbeitet. Auf Wunsch mische ich auch Tinkturen für spezielle Ansprüche. Habe viele Heilmittel als Tinkturen verarbeitet.

CHF 25.00Grosse Klette (Blüte, Blätter) Tinktur 50ml
Schwemmt Schadstoffe aus dem Körper
CHF 15.00Mutterkraut-Tinktur
Hilft bei Migräne
CHF 19.00Sonnenhut
Stärkt das Imunsystem, vorbeugen bei Grippe
CHF 9.00Gänseblümchen-Salbe
Für Maskenträger lindert bei Ekzemen und Hautrötungen, bei Akne Pickel und unreiner Haut
CHF 15.00Johannistinktur
Hebt die Stimmung bei schlechtem Gefühl und depressiven Verstimmungen
CHF 15.00Thymian-Tinktur
Unterstützt beim Abhusten des Schleimes
CHF 25.00Grosse Klette-Tinktur (Wurzel), 50ml
Schwemmt die Schadstoffe aus dem Körper



Das Neueste vom Kräutershop und er Praxis

Feed

17.07.2021, 07:20

Heilkraut Mutterkraut Hilfe bei Migräne

Mutterkraut – eine vergessene Heilpflanze Das Mutterkraut (Tanacetum parthenium) erinnert ein wenig an Kamille, wenn man die Blüte betrachtet. Von Juni bis August blüht die Pflanze in vielen Gärten, ist aber...   mehr


16.07.2021, 07:10

Körperliche Beschwerden nach der Impfung, hier gibt es Rat

Wer körperliche Beschwerden nach der Impfung hat, habe ich, eine Tinktur zum Ausleiten der Gifte, wer starke Blutungen bei der Mens hat, habe ich Frauentropfen, die helfen wieder alles ins Lot zu bringen. DIE...   mehr




Kräuterspaziergänge

Viele Pflanzen, die direkt vor unseren Haustüren wachsen, helfen uns das Jahr hindurch, natürlich gesund zu bleiben.

Auf dem Kräuter-Spaziergang zeige ich euch, ihre Heilwirkung und Gefahren.

Sie wissen, welche Pflanzen Sie als Heilmittel oder essbare Wildpflanzen in der Küche verwenden können.

Zusammen einen gemütlichen Nachmittag verbringen

Wer Lust hat kann sich hier anmelden.

 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos